Neuigkeiten aus der Suppenküche

keltische Waldsuppe neue Rezeptur

Unsere beliebte Wintersuppe, die keltische Waldsuppe, haben wir verfeinert und mit echtem Demeter Waldstaudenroggen vom Demeterhof Klaus Böhler ergänzt. Was Waldstaudenroogen ist und wo es herkommt erfahrt ihr unter https://www.hager.co.at/waldstaudenroggen-das-wiederentdeckte-urgetreide-aus-der-region/

Bäckerei Buchmann

Wir freuen uns sehr die traditionsreiche Bäckerei Buchmann neu zu unseren Partnern zählen zu dürfen.
Bald könnt Ihr unsere Suppen warm und für Zuhause in den Zürchern Filialen finden.
Wo genau findet ihr unter der Rubrik unsere Kunden

Und die Küche ist eröffnet!

Nach einer 3 Monatigen Bauphase durch den Sommer haben wir es geschafft. Unser Kitchen Sharing Projekt an der Binzstrasse 12, 8045 Zürich, ist eröffnet. Auf über 400 m2 haben wir eine Produktionsküche gebaut und Stadtproduzenten der Stadt Zürich sind ab jetzt herzlich willkommen! Von profesionellen Produktionsgeräten, über Kühlräume und Lagerplätze findet ihr alles um eure vegetarischen Produkte direkt im Herzen der Stadt zu produzieren.

VerDuro

Zur Zeit findet man uns am Kanzleiareal, wo wir unseren neuen Foodstand "VerDuro" mit allerlei Köstlichkeiten ausgestattet haben. Von Baked Potatoes über fulminante Salate bis hin zu köstlich-süssen Desserts findet Ihr dort alles was Euer Hunger begehren könnte.

und die neue Suppe heisst....

Dario Spencer und Oskar Hill
Sucht sie, probiert sie und schreibt uns wie sie schmeckt.
Nähere Informationen in der Rubrik -unsere Suppen

Egli Löwenstrasse Eröffnungs Degustation

Wir werden am Freitag ab 17 Uhr und Samstag ab 12 Uhr in der neuen Filiale von Egli an der Löwenstrasse vor Ort Suppen ausschenken. Kommt vorbei und trefft uns persönlich!

Suppenstart erfolgreich!

wir sind gestartet... die boullion köchelt pausenlos und das wetter ist gruuusig.... yeah!
hat es euch schon geschmeckt diese woche? schreibt uns, wir freuen uns über jeden

Kürbissssss

Es ist Zeit für die cremige... die feine.... die unübertroffene ;) .... Kürbissuppe aus der Sorte grüner Hokkaido! 
Gespeicherte Sonnenstrahlengefühle für den Gaumen
Klaus Böhler beim Ernten unserer Zutaten in Seuzach

 

und beim wiegen seine Ware

Verbesserte Rezeptur

Karotten Apfel Sauerrahmsuppe jetzt mit verbesserter Rezeptur! Versuch sie und sag uns wie du sie findest

Die neue Suppe heisst

Brienzer Bergbauernsuppe und ist eine samtig weiche Polentasuppe mit Wurzelgemüse, Bergkräutern und Sbrinz- Käse

Seiten

Neuigkeiten aus der Suppenküche abonnieren